31.03.2020Wir sind weiterhin für Sie da!
Informationen zu aktuellen Öffnungszeiten & mehr
Um unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu garantieren und gleichzeitig auch ausreichend Zeit mit ihren Familien zu gewährleisten, haben wir uns zu einigen Veränderungen in Bezug auf Öffnungszeiten & Co entschlossen. Trotz der Änderungen, welche ab 1. April gültig sind, bleiben wir natürlich weiterhin für Sie erreichbar und kümmern uns schnellstmöglich um Ihre Anliegen und Anfragen. Alle Details zur aktuellen Lage haben wir für Sie hier zusammengefasst.
Ab 1. April 2020
Neue Öffnungszeiten & interne Veränderungen
Um sich an die aktuelle Situation anzupassen, haben wir uns entschlossen unsere bisherigen Öffnungszeiten einzuschränken. So sind wir ab 1. April zu folgenden Zeiten für Sie erreichbar:
Montag bis Freitag: 8 bis 12 Uhr
Um die Sicherheit unserer Mitarbeiter zu gewährleisten, wird zu den angegebenen Öffnungszeiten nicht mehr das gesamte P.I.C.S. Team im Büro anwesend sein. Somit sind wir weiterhin von Montag bis Freitag für Sie erreichbar, allerdings in unterschiedlicher Besetzung. Ausserhalb der angegebenen Zeiten können Sie uns gerne über die Mail-Adresse
office@pics.co.at kontaktieren, diese wird auch im Home Office von uns abgerufen. Wir kümmern uns anschließend so rasch wie möglich um Ihr Anliegen.
Wir sind weiterhin erreichbar
Während unserer neuen Geschäftszeiten unterstützen wir Sie jederzeit bei Fragen oder Problemen. Aufgrund der aktuellen Lage sind persönliche Termine in unseren bzw. ihren Geschäftsräumen jedoch leider nicht mehr möglich.
Für Besprechungen stehen wir Ihnen jedoch gerne per Skype oder Videokonferenz zur Verfügung. Zusätzlich sind wir natürlich auch via Mail oder Telefon erreichbar.
Wir werden uns weiterhin um Ihre Anliegen so schnell wie möglich kümmern, möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass die Umsetzung bestimmter Tätigkeiten aufgrund der aktuellen Situationen etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen kann. Über etwaige Verzögerungen werden wir Sie natürlich vorab informieren. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Empfehlungen für den neuen Arbeitsalltag
Nicht nur wir sind durch die aktuelle Lage mit neuen Herausforderungen in Bezug auf Arbeitsalltag und Arbeitsabläufe konfrontiert. Auch Sie stellt die Corona-Krise mit Sicherheit vor neue Herausforderungen und Probleme.
Unsere Empfehlungen für den aktuellen Arbeitsalltag:
Nutzen Sie die unfreiwillig gewonnene Zeit für die Weiterentwicklung Ihrer Projekte bzw. arbeiten Sie mögliche Altlasten auf. So können Sie sich nach der Krise direkt auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.
Die Mehrheit Ihrer Mitarbeiter arbeitet aktuell im Home Office? Hier empfiehlt sich der Umstieg auf unser Online CRM. Dadurch können Sie Ihre täglichen Aufgaben ortsunabhängig verwalten und koordinieren. Sollten Sie Fragen zu unserem CRM-System haben, kontaktieren Sie uns gerne. Wir unterstützen Sie bei der Einrichtung und Umsetzung.
Die andauernden Beschränkungen werfen immer wieder neue Fragen für Unternehmer und Arbeitgeber auf. Wir halten Sie über unsere sozialen Kanäle - Facebook und Twitter - sowie über unseren Newsletter auf dem Laufenden.
Abschließend möchten wir uns schon jetzt für Ihre Treue bedanken und freuen uns auf zukünftige persönliche Geschäftstermine.
Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!